Wir bieten ad Interim Lösungen in den Bereichen Finanzleitung / Finanzsachbearbeitung sowie Personaladministration an.
Ausserdem erledigen wir die Buchhaltung von KMU’s und bringen unser Wissen als Verwaltungsratsmitglied ein.
Was zeichnet uns aus
Ein wertschätzender, vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden sowie Partnern ist für uns das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir sind motiviert und engagiert, unser Fachwissen für unsere Kunden zielführend einzusetzen.
Mit unserem zukunftsorientierten Denken sowie unserer effizienten Arbeitsweise erzielen wir einen Mehrwert für unsere Kunden.
Eine hohe Qualität sowie das Einhalten von Terminen ist für uns selbstverständlich.
Unsere Leistungen rechnen wir transparent ab, sie erhalten im abgemachten Rhythmus eine Übersicht der geleisteten Stunden.
Nicole Strebel
Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Meine hohe Fach- und Sozialkompetenz konnte ich in den letzten 15 Jahren im KMU-Bereich unter Beweis stellen. Unter anderem:
- 8 Jahre als Leitung Finanzen & Administration (inkl. Personal) in einer privaten Spitex-Organisation
- 9 Jahre als Leitung Finanzen, Personal & Einkauf für eine Bekleidungsfirma
Als Geschäftsführerin und Inhaberin ist es mir ein Anliegen, zusammen mit dem Kunden die Bedürfnisse aufzunehmen und damit individuelle und passende Lösungen zu finden in welchen wir entlasten und unterstützen können.